News — Jefferys Intern

Wir sind dabei!

Unser CSR-Team arbeitet unermüdlich an der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer sozialen, ökologischen und ethischen Nachhaltigkeitsstrategie - wir sind stolz darauf, nun auch zur Gruppe derer zu gehören, die Produkte nach dem Standard des Grünen Knopfs anbieten können!

Der Grüne Knopf ist ein staatliches Siegel für nachhaltig hergestellte Textilien. Er stellt verbindliche Anforderungen, um Mensch und Umwelt im Produktionsprozess von Textilien zu schützen. Insgesamt müssen 26 anspruchsvolle soziale und ökologische Produktkriterien eingehalten werden. Über weitere 20 Unternehmenskriterien muss das Unternehmen als Ganzes nachweisen, dass es Verantwortung in seiner Textil-Lieferkette übernimmt. Unabhängige Prüfstellen kontrollieren die Einhaltung der Kriterien.

Grüner Knopf für Jefferys - Unser Zeichen der Verantwortung